In Zeiten wie diesen…

DSC_8009_Corona-Outfit_1_

In Zeiten wie diesen lebe ich schon seit vielen Monaten zurückgezogen in meinem kleinen Eifeldorf und habe kaum noch persönliche Kontakte außerhalb des Dorfes. In anderen Zeiten waren meine kreativen Rückzüge ins Eifeldorf immer nur temporär.

Seit nunmehr 12 Jahren lebe ich dauerhaft in dieser großartigen Eifel-Landschaft fernab großstädtischer Betriebsamkeit.

In Zeiten wie diesen stoße ich auch in der ländlichen Idylle und Abgeschiedenheit an meine mentalen und psychischen Grenzen.

In Zeiten wie diesen beobachte ich bei meinen Einkäufen die maskierten Menschen und erinnere mich schmunzelnd an das Verbot der Vermummung aus dem Jahr 1985!

Pieter Jos van  Limbergen
FOTOGRAF
Hauptstraße 24a
53518  Kottenborn
(0157) 790 93 481

VG Bild-Kunst, Bonn
Urheber Nummer 176966

www.suhrkamp.de /Autorenportal/Pieter Jos van Limbergen
www.steffens.biz /Bildarchiv Ralph Rainer Steffens, Mainz
www.aw-wiki.de/index.php/Pieter_Jos_van_Limbergen
www.facebook.com/pieterjos.vanlimbergen

Neueste Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.